Beantwortet

login


Login funktioniert nicht. Nach Eingabe des Passwortes steht da: es ist was fehlgeschlagen, diese Seite funktioniert nicht. Nicht das das passwort falsch wäre. Das ist 100%ig korrekt.

Was soll ich machen?

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 5 July 2024, 10:45

Original anzeigen

4 Antworten

Hallo,

danke für deine Meldung. Derzeit kann es zu Problemen beim Login kommen - es tut uns leid, wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte probiere es später erneut.

Viele Grüße

Hier auch wie oben beschrieben. Login am TV funktioniert nicht!!!! 

Bitte um Hilfe 

Pass 7 zeig Fehler Meldung an und lässt mich nicht anmelden 

Habe dasselbe Problem. Am PC kann ich mich problemlos anmelden, am Handy und am TV geht nur die Fehlermeldung von Pass 7

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->