Beantwortet

Login

  • 13 January 2024
  • 3 Antworten
  • 68 Ansichten

Hallo! Habe mich am PC mit Apple angemeldet und meine EU-RP Nummer eingegeben. Jetzt wollte ich mich am TV anmelden und da wird mir bei Eingabe der RP-Nummer gesagt, dass diese Nummer bereits verwendet wird. Anmeldung am TV erfolgte mit Amazon!! Was kann ich tun  um am TV Join zu sehen?

 

Danke

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 15 January 2024, 09:52

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du brauchst nur einmal die PIN zu setzen, egal auf welchem Device. Hast du unter deinem Account am PC schon deine Daten für den Jugendschutz eingegeben und erfolgreich bestätigt, wird diese PIN auf alle anderen Geräte übertragen.

Viele Grüße

Hallo! Das dürfte doch nicht so sein. Am PC habe ich mich nicht mit Amazon angemeldet. Bei TV jedoch schon. Und es wird weiterhin - trotz Jugendschutz-Pin - ein EU-RP verlangt. Gebe ich diesen ein, wird mir geschrieben, dass dieser bereits eingegeben wurde. Sieht so aus, dass ich die PIN eingebe und anschliessend zur Altersbestätigung weitergeleitet werde. Gebe ich dann die Nummer ein wird mir eben dieser Fehler angezeigt. Könnt ihr nicht meine ganzen Accounts löschen und ich beginne von Anfang an?

Danke

Hallo,

dein Ausweis kann nur für einen Account verwendet werden. Wenn du zwei erstellt hast und du den selben Ausweis eingibst, erscheint diese Meldung. Wenn du einen deiner Accounts löschen möchtest, schreibe eine Mail an hallo@joyn und gebe die Mail-Adresse des Accounts an, den du löschen möchtest. Bitte beachte, dass eine Löschung bis zu 30 Tage dauern kann.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->