Skip to main content

Hallo!

Ich kann seit gestern weder auf dem TV noch auf meinem Smartphone Live TV streamen. 

Immer wieder rkomtn die Meldung, hoppla etwas ist schief gelaufen, Kundenservice hilft dir weiter. 

Bitte um Hilfe!

 

Hallo,

hier ein paar Tipps, die du ausprobieren kannst:

  • Ist die Joyn App auf dem neusten Stand? Bitte aktualisiere die App
  • Hast du eine rot-weiß-rot Flagge beim Logo und die österr. Version der App?
  • Ist deine Internetverbindung stabil? Da du weder am Handy noch am TV schauen kannst, vermuten wir ein Netzwerkproblem - starte ggf. deinen Router neu oder probiere z.b. ob du ohne Wlan am Handy streamen kannst. Wenn ja, dann liegt es am Wlan
  • Kannst du Video On Demand Inhalte problemlos ansehen?

 

Melde dich gerne wieder, wenn du alle Tipps ausprobiert hast und noch immer Probleme hast.


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->