Beantwortet

Kein Einloggen möglich

  • 14 February 2024
  • 2 Antworten
  • 104 Ansichten

Ganz toller Streamingdienst, der nicht am TV funktioniert, ich schaue am PC, habe mich schon vor Wochen registriert

Joyn App Austria am neuen TV, extra direkt ans Internet angeschlossen mit Kabel, kein einloggen möglich, kommt immer die Seite, wo oben steht “ganz einfach einloggen”. Es gibt zwei Möglichkeiten, beides probiert, QR Code gescannt und dann hatte ich es am Handy, was genau bringt es mir jetzt, wenn ich am TV schauen will?

Über den Browser bin ich reingegangen und dann konnte ich mich zumindest einloggen, aber sehr umständlich mit der Fernbedienung und dann war ich eingeloggt und dann kam das Problem mit der Altersfreigabe, meinen Pin konnte ich zwar eingeben, aber dann nicht bestätigen, es blieb die Seite mit der Pin eingabe.

So viel Werbung für etwas, dass nicht funktioniert ist schon optimistisch.

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 15 February 2024, 09:04

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo,

um sich am TV anzumelden, muss die Anmeldung am Handy abgeschlossen werden.

Scanne also den QR Code am TV, logge dich am Handy ein, warte 10-15 Sekunden und dann wirst du automatisch am TV angemeldet.

Bitte verwende JOYN über die App am TV und nicht über das Web, da die Nutzung dafür nicht gedacht ist.

Danke, es hat nach einigen Versuchen geklappt und ich konnte mich anmelden und auch den Altersfreigabe-Pin eingeben und den Film sehen 🙂

Hoffentlich bleibt es so gg

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->