Beantwortet

Jugenschutz pin trotz volljährigkeit

  • 20 February 2024
  • 2 Antworten
  • 112 Ansichten

Warum braucht man wenn man volljährig ist eine jugenschutz pin

 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 21 February 2024, 09:08

Original anzeigen

2 Antworten

Um deine Volljährigkeit zu bestätigen, brauchen wir einen Lichtbildausweis. Wir unterliegen hier Jugendschutzbestimmungen und müssen daher das Alter verifizieren, um FSK16-18 Inhalte freischalten zu können.

Viele Grüße

Hallo,

ich möchte bitte gerne wissen WIE und WO ihr mein Alter gegencheckt.

 

Gibt es da eine Liste oder Datenbank wo meine Ausweisnummer drauf steht und mein Alter daneben?

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->