Ich schaue Hauptsächlich wegen DGmdL joyn, Hauptsächlich deswegen habe ich Premium. Jetzt habe ich den Jugendschutzpin mit meinem Deutschen Ausweis auf der Deutschen Seite erstellt, bei joyn.at funktioniert der natürlich nicht, Reisepass gerade abgelaufen, wie kann ich jetzt die 11. Staffel von DGmdL anschauen, oder muss ich 6 Wochen warten bis der neue Reisepass da ist, sollte eigentlich ein Pin in beiden Ländern gelten, mein Premium geht ja auch auf beiden Seiten.
Buchseite 1 / 1
Hallo
kurz zum Verständnis: Bist du in Österreich? Dann kannst du uns auch ein Bild von deinem Ausweis an hallo@joyn.at (bitte von der Mailadresse unter der du dich registriert hast) schicken und wir erstellen dir den PIN.
Wenn du in Deutschland bist, dann gelten die jeweiligen Lizenzabkommen. Mehr dazu findest du hier -
Generell sind JOYN.de und JOYN.at 2 unterschiedliche Apps und Webseiten.
Liebe Grüße,
Luka
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.