Hallo zusammen, ich habe die Joyn App auf meinem TV. Ich werde aktuell täglich gebeten meinen Jugendschutz PIN bei bestimmten Serien einzugeben. Habe mich jedes Mal über den angezeigten QR Code in meinen Account eingeloggt via Smartphone und Laptop und einen PIN vergeben. Kehre ich allerdings zurück zur TV App greift der PIN nicht und ich werde wieder auf die Seite mit dem QR Code geleitet. Das geht jetzt seit 3 Tagen so. Was kann ich hier konkret machen?
Buchseite 1 / 1
Hallo Tanya,
danke für deine Meldung.
- Verwendest du am TV die österr. App-Version (mit rot-weiß-rot Flagge im Logo)?
- Wenn nein, installiere die AT Version und lösche die DE Version & probiere es erneut
- wenn ja, ist die App am neusten Stand? Hast du dich aus- und neu eingeloggt?
Hilft das alles nicht, können wir dir manuell eine neue PIN erstellen und du probierst es erneut mit der neuen PIN. Schreibe uns bitte dazu eine Mail an hallo@joyn.at mit deinem Problem.
Viele Grüße
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.