Beantwortet

Jugendschutz pin

  • 26 December 2023
  • 2 Antworten
  • 110 Ansichten

Hallo!

 

Habe seit 3 Tagen den Jugendschutz Pin angefordert. Leider wurde er auf dem Apple TV nicht freigeschaltet. Es ist das selbe Konto, kann aber nicht schauen mit Jugendschutz pin.

icon

Beste Antwort von Stephan Joyn 27 December 2023, 14:53

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1

Hi! Wende dich bitte an hallo@joyn.at. Beschreibe in der Email dein Problem und sende im besten Fall auch gleich deinen Identitätsnachweis mit, aus dem hervorgeht, dass du über 18 bist. (Personalausweis, Reisepass, Führerschein, sonstiges Dokument).

Habe ich gemacht, aber leider kann man mir nicht helfen. Ich wurde nur auf die Community verwiesen.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->