Skip to main content
Beantwortet

Jugendschutz PIN

• April 2, 2026
  • 4 Antworten
  • 43 Ansichten

Hallo, ich habe vor zwei Tagen eine Email mit meinem deutschen Ausweis an euch versandt mit der Bitte um Hilfe zur Erstellung des Jugendschutz PINs. Leider noch nichts gehört. 

Beste Antwort von Luka

Hallo ​@Mirka 

danke für deine Nachricht. Solltest du immer noch keine Antwort bekommen haben haben, schreibe uns bitte noch mal ein E-Mail mit dem Hinweis, dass du uns hier geschrieben hast.

Liebe Grüße,

Luka

4 Antworten

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • Antwort
  • April 7, 2026

Hallo ​@Mirka 

danke für deine Nachricht. Solltest du immer noch keine Antwort bekommen haben haben, schreibe uns bitte noch mal ein E-Mail mit dem Hinweis, dass du uns hier geschrieben hast.

Liebe Grüße,

Luka

• Autor
  • Videostarter:in
  • April 7, 2026

Hi, hab ich schon zweimal gemacht und trotzdem keine Rückmeldung und ich versende ja sensible Daten (Personalausweis). Ich bitte um Rückmeldung bis morgen. 

• Autor
  • April 8, 2026

Ich warte jetzt seit fast 14 Tagen auf eine Rückmeldung. Selbst bei mehrmaliger Email kommt nichts zurück. Versteht ihr das unter Kundenservice? Wie schwer kann das sein einen PIN zu setzen? Ich kann mein Abo auch kündigen.

• April 11, 2026

Ich habe bereits eine PIN aber sobald ich über die PS4 schaue mit meinem Joyn Account wird wieder mein Ausweis verlangt.

Am TV im andern Zimmer funktioniert das einwandfreier.

Sollte doch egal sein auf welchem Gerät ich schaue, wenn ich mit meinem Account angemeldet bin.

!-- Paste this right before your closing tag -->