Beantwortet

Jugendschutz

  • 2 December 2023
  • 4 Antworten
  • 151 Ansichten

Hallo,

 

ich hab heute die Daten von meinen Reisepass eingegeben und ein Jugendschutz Passwort erstellt. als ich mich auf einem anderen Gerät eingeloggt habe ist das Passwort weg. auch hier auf der Webseite ist das passwort nicht mehr gesetzt und es wird mir gesagt das mein Pass schon mal verwendet wurde.

Danke für eure Hilfe

Günther

 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 26 February 2024, 10:21

Original anzeigen

4 Antworten

Hallo hast du eine Lösung für das Problem bekommen ich habe nehmlich das selber problem 

nö ich hab nie was gehört und bin dem auch nicht weiter nachgegangen.

gibt genügend streaminganbieter - bin da nicht auf joyn angewiesen

Hallo,

bitte schicke ein Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at und schildere dein Problem. Dann können wir dir weiterhelfen. Das Thema wurde auch schon sehr oft in anderen Beiträgen behandelt. Such doch gerne mal danach. 

Viele Grüße

Hallo,

sorry Leute das Thema ist für mich erledigt. Alleine die Antwort “bla bla such doch mal danach”.. eine 0815 Foren Antwort die ich von anderen Usern, aber nicht vom FAQ Team erwarte.

zu wenig - zu spät sag ich da nur

viele Grüße - und hoffentlich konnte zumindestens BABSG geholfen werden

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->