Hallo hast du eine Lösung für das Problem bekommen ich habe nehmlich das selber problem
nö ich hab nie was gehört und bin dem auch nicht weiter nachgegangen.
gibt genügend streaminganbieter - bin da nicht auf joyn angewiesen
Hallo,
bitte schicke ein Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at und schildere dein Problem. Dann können wir dir weiterhelfen. Das Thema wurde auch schon sehr oft in anderen Beiträgen behandelt. Such doch gerne mal danach.
Viele Grüße
Hallo,
sorry Leute das Thema ist für mich erledigt. Alleine die Antwort “bla bla such doch mal danach”.. eine 0815 Foren Antwort die ich von anderen Usern, aber nicht vom FAQ Team erwarte.
zu wenig - zu spät sag ich da nur
viele Grüße - und hoffentlich konnte zumindestens BABSG geholfen werden
Hallo,
bitte schicke ein Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at und schildere dein Problem. Dann können wir dir weiterhelfen. Das Thema wurde auch schon sehr oft in anderen Beiträgen behandelt. Such doch gerne mal danach.
Viele Grüße
Ja genau, schick dein RP Foto, sehr Datenschutz konform