Hallo, am besten schickst du uns ein Bild von einem Ausweis deiner Wahl, auf dem man dein Geburtsdatum gut sieht an hallo@joyn.at und wir erstellen dir dann manuell einen Pin.
LG
Guten Tag, Ich habe Ihnen schon am Freitag an die Email Adresse ein Foto von meinem Ausweis geschickt, nur leider bisher keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Oehmke
Hello,
wir haben leider keine offenen Mails mehr von Freitag, am besten du schickst und noch ein Foto - sorry für die Umständlichkeit.
LG
Ich habe jetzt nocheinmal eine geschickt.
Bitte um Prüfung
Danke
Hi,
hat es geklappt? Hast du einen Pin bekommen?
LG
Ich habe immernoch keine Email von Ihnen bekommen
Hallo,
dann haben wir allerdings auch keine E-Mail von dir mit einem Foto von deinem Ausweis an hallo@joyn.at bekommen. Probier alternativ bitte auch info@service.joyn.at.
LG
Ich habe bisher noch keine Rückmeldung bekommen!
Hallo @Benutzer123,
vielen Dank für deine Nachricht.
Sende uns gerne ein gültiges amtliches Ausweisdokument als Dateianhang an pin@service.joyn.at, aus dem dein Name, dein Geburtsdatum, das Ablaufdatum des Ausweisdokuments
eindeutig hervorgehen.
Am besten kopierst du Vorder- und Rückseite des Dokuments. Das kann zum Beispiel dein Personalausweis, Reisepass oder ähnliches sein. Dabei kannst du alle soeben nicht erwähnten Angaben (wie z.B. das Foto) schwärzen - es muss lediglich ersichtlich sein, dass es sich um ein amtliches Dokument handelt. Dann können wir nach Prüfung eine PIN zur Altersfreigabe für dich einrichten. Du erhältst nach Einrichtung eine E-Mail von uns mit der automatisch erzeugten PIN.
Liebe Grüße,
Robin