Hallo! Ich wollte gerade meine Reisepassnummer eingeben um den Pin fürs Jugendschutz einzurichten. Doch leider funktioniert es nicht die RP- Nummer wird immer rot markiert.
Hallo
schicke uns ein Bild vom Ausweis an hallo@joyn.at und wir erstellen dir einen PIN.
Liebe Grüße,
Luka
Ich habe mir joyn für Österreich runtergeladen, da ich aber hergezogen bin habe ich noch einen deutschen pass. Somit kann ich anscheinend nicht den jugendschutzpin eingeben. Gibt es eine alternative Lösung?
siehe Antwort über deinem Kommentar
Liebe Grüße,
Luka
Habe ohne Probleme The Originals 5. Staffel gesehen, die anderen gehen nicht, habe Reisepassdaten eingeben. Kann den PIN nicht setzen, obwohl ihr mir vorher auf email Adresse geschrieben habt. Was ist bei euch defekt? Wird echt mühsam.
Liebe Grüße,
Luka
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.