Beantwortet

Jugend Passwort

  • 30 November 2023
  • 2 Antworten
  • 138 Ansichten

Ich habe einen Pin online erstellt und in der App wird weiterhin die Aktion der Pin Herstellung verlangt

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 4 December 2023, 16:48

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo Tata,

bitte teile uns mit welches Gerät + Betriebssystem du verwendest, dann können wir dir weiterhelfen.

Hier ein paar generelle Tipps:

  • Bist du mit dem selben Account wie am Handy angemeldet?
  • Bitte logge noch einmal ein & aus
  • Bitte deinstalliere & installiere die App

Samsung 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->