Ich hab mir extra Joyn Plus gegönnt und zahle monatlich dafür das ich keine blöde Werbung sehen muss und seid heute ist mein Account auf normal umgestellt ohne das ich was geändert habe !??? Es zeigt nicht mal mehr an das es Joyn Plus gibt !! Habt ihr das raus genommen ??
Buchseite 1 / 1
Hallo Karin,
du bist hier auf der Community-Seite von Joyn Österreich gelandet. Joyn Plus ist nur für Joyn Deutschland verfügbar und unabhängig von der Plattform Joyn Österreich. Wenn du aus Deutschland bist und joyn.de nutzen willst, melde dich bitte auf der Community-Seite für Joyn.de mit deinem Problem - https://community.joyn.de/
Wenn du aber aus Österreich bist und joyn.at nutzt, können wir dir Joyn Plus momentan nicht anbieten. Um eine kostenlose Nutzung zu ermöglichen, siehst du daher Werbeeinschaltungen.
Viele Grüße,
Dein Community-Team
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.