Skip to main content

Joyn ist eine vorinstallierte App auf meinem Smart TV LG, angemeldet bin ich seit 27.09.

Bis MO 06.11. hat Joyn funktioniert.

Seit DI 07.11. funktioniert Joyn nicht mehr, kommt immer eine eigenartige Meldung, mit der ich absolut NICHTS anfangen kann...siehe Foto.

Wo liegt der Fehler, was muss ich machen. Ersuche DRINGEND um Hilfestellung.

Vielen Dank, Claudia

 

Hallo, 

kannst du bitte kontrollieren, ob sich deine Ländereinstellung am TV Gerät geändert hat? Es sieht nämlich so aus als würde dein TV meinen, du wärst außerhalb Österreichs (Joyn Plus bieten wir nämlich nicht an in AT). Auch eine aktive VPN Verbindung könnte das Problem sein, falls du VPN nutzt.

Checke bitte außerdem, ob sowohl die App als auch dein TV auf dem neusten Stand sind.

Sollte es das Problem nicht lösen, lösche bitte die Joyn App im App Store und versuche die App neu herunterzuladen - achte darauf, dass eine österreichische Flagge unter dem Logo zu sehen ist. Wenn nicht, handelt es sich nämlich um die deutsche Joyn-App, die in AT nicht funktioniert.

Viele Grüße


Liebes Joyn-Team!

Habe alles gemacht lt euren Angaben:

Länderenstellung gecheckt, sowohl Standort als auch Sprache ÖSTERREICH.

Habe kein VPN.

TV auf dem neuesten Stand.

Habe App mittlerweile mehrmals de- und neuinstalliert, darunter befindet sich eindeutig die österreichische Flagge und der Schriftzug ÖSTERREICHS SUPERSREAMER.

Und doch funktioniert es NICHT, als nächstes kommt wieder die eigenartige Meldung (Foto bereits übermittelt).

Es ist zum Verzweifeln!!!

Benötige Problemlösung, was soll ich tun????

LG, Claudia


Hallo, habs geschafft.

Offensichtlich hat sich unsere Internetverbindung - nicht nachvollziehbar- auf die Slowakei umgestellt.

Habe jetzt alles runtergefahren und neu aufgestartet. Und jetzt funktioniert mein Joyn wieder, bin happy.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG ais Tirol, Claudia 


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->