Beantwortet

joyn funktioniert nicht


Hallo, seit gestern abend funktioniert joyn nicht mehr auf meinem tv - alles wird geladen ( also liegt es nicht am wlan ) außer die videos selbst.

bitte um problembehebung!

danke!

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 10 April 2024, 15:55

Original anzeigen

7 Antworten

Hallo, seit gestern abend funktioniert joyn nicht mehr auf meinem tv - alles wird geladen ( also liegt es nicht am wlan ) außer die videos selbst.

bitte um problembehebung!

danke!

 

Hallo,

Bitte teile uns mit, um welche Inhalte es sich handelt. Oder passiert das bei allen Serien/Filmen/LiveTV?

Danke

Egal ob live tv oder z.b gntm folgen & es ist ein philips tv

Hallo,

 

ich habe euch letzten Freitag schon geschrieben & von euch kam keine Antwort. Joyn funktioniert bei mir noch immer nicht. Alles lädt außer das Video oder Live Tv. Ich habe auch versucht irgendeinen Kontakt (außer dieses Chates) von euch zu finden & anscheinend habt ihr aber keinen Kundenservice. 

 

Bitte um Rückmeldung & Problembehebung!

Danke.

Um dir helfen zu können brauchen wir etwas mehr Details.

  • Hast du dich ab- und angemeldet?
  • Bitte checke deine WLAN-Verbindung. Wenn alles lädt nur die Videos nicht, liegt es sehr oft nur an der Internetstabilität. Starte deinen Router ggf. neu
  • Ist die neuste App Version installiert? Bitte aktualisiere sowohl App und TV wenn möglich

Hey, 

ich habe mich ab-& angemeldet genauso wie die App aktualisiert & mein Wlan gecheckt. Es ist wirklich echt sehr komisch, da alles sofort lädt (Startseite, Serienvorschau, etc.) außer das Video selbst.

 

Liebe Grüße 

Hey, 

ich habe mich ab-& angemeldet genauso wie die App aktualisiert & mein Wlan gecheckt. Es ist wirklich echt sehr komisch, da alles sofort lädt (Startseite, Serienvorschau, etc.) außer das Video selbst.

 

Liebe Grüße 

 

Leider können wir dir derzeit keine direkte Lösung anbieten. Es wird derzeit an einer neuen Version gearbeitet, die die Stabilität verbessert. Dies kann noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte kontrolliere ab und zu, ob die App wieder funktioniert.

Viele Grüße

du wirst hier bei Joyn mit der massiven Werbung regelrecht verarscht

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->