Hallo, seit gestern abend funktioniert joyn nicht mehr auf meinem tv - alles wird geladen ( also liegt es nicht am wlan ) außer die videos selbst.
bitte um problembehebung!
danke!
Hallo, seit gestern abend funktioniert joyn nicht mehr auf meinem tv - alles wird geladen ( also liegt es nicht am wlan ) außer die videos selbst.
danke!
danke!
Hallo,
Bitte teile uns mit, um welche Inhalte es sich handelt. Oder passiert das bei allen Serien/Filmen/LiveTV?
Danke
Egal ob live tv oder z.b gntm folgen & es ist ein philips tv
Hallo,
ich habe euch letzten Freitag schon geschrieben & von euch kam keine Antwort. Joyn funktioniert bei mir noch immer nicht. Alles lädt außer das Video oder Live Tv. Ich habe auch versucht irgendeinen Kontakt (außer dieses Chates) von euch zu finden & anscheinend habt ihr aber keinen Kundenservice.
Bitte um Rückmeldung & Problembehebung!
Danke.
Um dir helfen zu können brauchen wir etwas mehr Details.
Hey,
ich habe mich ab-& angemeldet genauso wie die App aktualisiert & mein Wlan gecheckt. Es ist wirklich echt sehr komisch, da alles sofort lädt (Startseite, Serienvorschau, etc.) außer das Video selbst.
Liebe Grüße
Hey,
ich habe mich ab-& angemeldet genauso wie die App aktualisiert & mein Wlan gecheckt. Es ist wirklich echt sehr komisch, da alles sofort lädt (Startseite, Serienvorschau, etc.) außer das Video selbst.
Liebe Grüße
Leider können wir dir derzeit keine direkte Lösung anbieten. Es wird derzeit an einer neuen Version gearbeitet, die die Stabilität verbessert. Dies kann noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte kontrolliere ab und zu, ob die App wieder funktioniert.
Viele Grüße
du wirst hier bei Joyn mit der massiven Werbung regelrecht verarscht
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.