App habe ich schon deinstalliert und wieder installiert, immer noch der gleiche Fehler.
Alles akzeptiert und registriert.
Man kann sich nix mehr ansehen auch wenn man volles WLAN hat.
Bitte um Info!
Lg
Beste Antwort von Luka
Hallo,
wir haben in allen Fällen, wo wir detaillierte Informationen an hallo@joyn.at erhalten haben, unsere Entwickler hinzugezogen. Wer das noch nicht gemacht hat, bitte schicken.
Und an @Bonderosa bitte um Geduld. Die Kollegen sind bemüht eine Lösung zu finden. Manche Fälle dauert es leider etwas länger. Wir haben noch mal nachgefragt. Im Ticketsystem bist du auch bereits vermerkt. Wir hoffen, dass wir dir bald eine Antwort schicken können.
bitte schicke eine Email an hallo@joyn.at mit dem Gerät inkl Gerätenummer und der App Version.
Dann schauen wir uns das genauer an.
Liebe Grüße,
Luka
Ich habe 1:1 das selbe Problem. Ich habe das ganze an euren Support bereits übermittelt mit sehr detaillierten Infos, da ich selbst ITler bin.
Leider muss ich sagen, dass der Support bis jetzt nicht gut ist. Bei mir tritt das Problem auf 2/4 Geräten auf. LG TV und Samsung Beamer, ich möchte zuerst den Beamer zum laufen bringen, der Support schreibt mir: Ich zitiere:
„Hallo Justin,
dein TV Gerät muss vor dem Beamer laufen, dann erst der Beamer….“
wir haben in allen Fällen, wo wir detaillierte Informationen an hallo@joyn.at erhalten haben, unsere Entwickler hinzugezogen. Wer das noch nicht gemacht hat, bitte schicken.
Und an @Bonderosa bitte um Geduld. Die Kollegen sind bemüht eine Lösung zu finden. Manche Fälle dauert es leider etwas länger. Wir haben noch mal nachgefragt. Im Ticketsystem bist du auch bereits vermerkt. Wir hoffen, dass wir dir bald eine Antwort schicken können.
Liebe Grüße,
Luka
Keine Lösung gefunden?
Suche nach Keywords wie "Geräte", "Account" & Co. und finde deine Antwort.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.