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Antwort

Hoppla da ist was schief gelaufen - App

  • September 22, 2025
  • 5 Antworten
  • 83 Ansichten

Hallo!

Zur Zeit (seit 2 Tagen) kommt auf Joyn am Handy:

Hoppla da ist was schief gelaufen. 

Zum Kundenservice und Ok

App habe ich schon deinstalliert und wieder installiert,  immer noch der gleiche Fehler. 

Alles akzeptiert und registriert.

Man kann sich nix mehr ansehen auch wenn man volles WLAN hat. 

Bitte um Info!

Lg

 

Beste Antwort von Luka

Hallo,

wir haben in allen Fällen, wo wir detaillierte Informationen an hallo@joyn.at erhalten haben, unsere Entwickler hinzugezogen. Wer das noch nicht gemacht hat, bitte schicken.

Und an ​@Bonderosa bitte um Geduld. Die Kollegen sind bemüht eine Lösung zu finden. Manche Fälle dauert es leider etwas länger. Wir haben noch mal nachgefragt. Im Ticketsystem bist du auch bereits vermerkt. Wir hoffen, dass wir dir bald eine Antwort schicken können. 

Liebe Grüße,

Luka

5 Antworten

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • September 23, 2025

Hallo ​@Alex5 

bitte schicke eine Email an hallo@joyn.at mit dem Gerät inkl Gerätenummer und der App Version. 

Dann schauen wir uns das genauer an. 

Liebe Grüße, 

Luka


  • Videostarter:in
  • November 20, 2025

Hallo ​@Alex5 

bitte schicke eine Email an hallo@joyn.at mit dem Gerät inkl Gerätenummer und der App Version. 

Dann schauen wir uns das genauer an. 

Liebe Grüße, 

Luka

Ich habe 1:1 das selbe Problem. Ich habe das ganze an euren Support bereits übermittelt mit sehr detaillierten Infos, da ich selbst ITler bin.

Leider muss ich sagen, dass der Support bis jetzt nicht gut ist. Bei mir tritt das Problem auf 2/4 Geräten auf. LG TV und Samsung Beamer, ich möchte zuerst den Beamer zum laufen bringen, der Support schreibt mir: Ich zitiere:

„Hallo Justin,

 

dein TV Gerät muss vor dem Beamer laufen, dann erst der Beamer….“

Ich hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff.

 

Hoffe auf eine Antwort.


  • Videostarter:in
  • November 24, 2025

@Luka kannst du mich hier unterstützen? Bitte, danke!


  • Videostarter:in
  • November 25, 2025

Hallo,

ich habe auch dieses Problem.

LG


Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • Antwort
  • November 25, 2025

Hallo,

wir haben in allen Fällen, wo wir detaillierte Informationen an hallo@joyn.at erhalten haben, unsere Entwickler hinzugezogen. Wer das noch nicht gemacht hat, bitte schicken.

Und an ​@Bonderosa bitte um Geduld. Die Kollegen sind bemüht eine Lösung zu finden. Manche Fälle dauert es leider etwas länger. Wir haben noch mal nachgefragt. Im Ticketsystem bist du auch bereits vermerkt. Wir hoffen, dass wir dir bald eine Antwort schicken können. 

Liebe Grüße,

Luka


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