Skip to main content
Frage

Hilfe bei ser App Nutzung

  • November 8, 2025
  • 2 Antworten
  • 8 Ansichten

Immer wenn ich etwas anschauen möchte steht dass, etwas schief gelaufen ist und ich es später erneut versuchen soll. Das ist jetzt seit über einem Jahr so, ich hab schon versucht ab und wieder anzumelden, einen neuen Account zu machen, und die App neu zu installieren usw. Ich möchte einfach nur normal Live Tv und Filme auf Joyn schauen aber es geht nicht.

2 Antworten

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • 366 Antworten
  • November 9, 2025

Hallo ​@PatrickPat753 

kannst du uns bitte ein Mail von der Emailadresse, mit der du einen Account erstellt hast an hallo@joyn.at schicken und uns den Namen deines TV Geräts, die Gerätenummer, die App Version und wie du streamst, verraten? Wir sehen uns das genauer an.

Liebe Grüße,

Luka


  • Autor
  • Videostarter:in
  • 1 Antwort
  • November 9, 2025

Lieber Luka!

 

Ich habe mich gestern nochmal etwas genauer informiert und bin draufgekommen, dass es durch die VPN Verbindung nicht ging. Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.

 

Liebe Grüße 

PatricePat753



!-- Paste this right before your closing tag -->