Bin eingeloggt kann jedoch auf keine einzige Sendung/Serie zugreifen... Angeblich wäre das Herkunftsland falsch, jedoch ist alles auf Herkunftsland Österreich eingestellt... Was tun??
Hallo Thomas,
bitte kontrolliere, ob du die österreichische App Version mit der rot-weiß-rot Flagge hast - wenn du keine Flagge unter dem Logo siehst, handelt es sich um die deutsche Version. Deinstalliere diese & suche im Appstore nach der AT Version.
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Und ich habe die österreichische App Version installiert. Bis gestern konnte ich problemlos TV schauen.
Mit freundlichen Grüßen Raik
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Und ich habe die österreichische App Version installiert. Bis gestern konnte ich problemlos TV schauen.
Mit freundlichen Grüßen Raik
In diesem Fall haben wir derzeit einige Meldungen zu nicht funktionierenden Live-TV-Channels. Das Problem ist bereits gemeldet und wird hoffentlich schnell bearbeitet. Bitte versuche es später erneut.
Habe auch die österreichische Version installiert und funktioniert trotzdem nicht...
Danke für die Bemühungen
LG Thomas
Dankeschön für die Antwort und schnelle Bearbeitung. Es läuft wieder.
LG Raik
Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht...
Herr Grabenbauer überprüfe deine VPN
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.