Skip to main content
Beantwortet

Hab mir einen Account erstellt, aber er merkt sich meine Jugendschutz Pin nicht

  • February 4, 2025
  • 3 Antworten
  • 79 Ansichten

  • Videostarter:in
  • 3 Antworten

Hab mir einen Account erstellt, aber er merkt sich meine Jugendschutz Pin nicht, habs mit Reisepass ID versucht. Aber 5 Versuche haben nicht funktioniert. Zum Abgewöhnen.  Es sieht so aus als würde er sie nicht speichern, weil ichs immer neu eingeben muss

Beste Antwort von Luka

Hallo,

eine Hotline gibts leider nicht, aber schicke uns bitte unter der E-Mailadresse, unter der du den Account erstellt hast eine E-Mail mit dem Betreff “FSK-Pin” an hallo@joyn.at. Wir erstellen dann den PIN für dich.

Bzgl der Fehlermeldung kann es daran liegen - 

Du kannst das Problem aber zusätzlich in der Mail schildern (bitte dein Gerät, Seriennummer und App-Version anführen) und wir schauen uns das ganz genau an. 

Liebe Grüße,

Luka

3 Antworten

  • Autor
  • Videostarter:in
  • 3 Antworten
  • February 4, 2025

Gibt´s eine Hotline - weil so ist das extrem mühsam


  • Autor
  • Videostarter:in
  • 3 Antworten
  • February 4, 2025

aber eigentlich kommt bei allem hoppla funktioniert nicht


Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • 377 Antworten
  • Antwort
  • February 5, 2025

Hallo,

eine Hotline gibts leider nicht, aber schicke uns bitte unter der E-Mailadresse, unter der du den Account erstellt hast eine E-Mail mit dem Betreff “FSK-Pin” an hallo@joyn.at. Wir erstellen dann den PIN für dich.

Bzgl der Fehlermeldung kann es daran liegen - 

Du kannst das Problem aber zusätzlich in der Mail schildern (bitte dein Gerät, Seriennummer und App-Version anführen) und wir schauen uns das ganz genau an. 

Liebe Grüße,

Luka



!-- Paste this right before your closing tag -->