Skip to main content

Hab mir einen Account erstellt, aber er merkt sich meine Jugendschutz Pin nicht, habs mit Reisepass ID versucht. Aber 5 Versuche haben nicht funktioniert. Zum Abgewöhnen.  Es sieht so aus als würde er sie nicht speichern, weil ichs immer neu eingeben muss

Gibt´s eine Hotline - weil so ist das extrem mühsam


aber eigentlich kommt bei allem hoppla funktioniert nicht


Hallo,

eine Hotline gibts leider nicht, aber schicke uns bitte unter der E-Mailadresse, unter der du den Account erstellt hast eine E-Mail mit dem Betreff “FSK-Pin” an hallo@joyn.at. Wir erstellen dann den PIN für dich.

Bzgl der Fehlermeldung kann es daran liegen - 

Du kannst das Problem aber zusätzlich in der Mail schildern (bitte dein Gerät, Seriennummer und App-Version anführen) und wir schauen uns das ganz genau an. 

Liebe Grüße,

Luka


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->