Skip to main content

Ich kann die 4. Folge von Bauer sucht Frau nicht schauen. Mir wir angezeigt, dass diese Serie nur in Österreich verfügbar ist. Ich befinde mich in Österreich. 

Bitte um Hilfe!

Liebe User,

gestern kam es zu vermehrten Meldungen zu falschen Auslandsmeldungen. Das Problem wurde direkt bearbeitet und sollte auch gelöst sein. Sollte es noch immer zu solchen Meldungen kommen, meldet euch.

Danke für eure Geduld. Viele Grüße


Hallo. Ich bin in Österreich direkt an der Grenze zu Deutschland und kann Bauer sucht Frau immer noch nicht ansehen, weil ich angeblich im Ausland wäre.


Hallo. Ich bin in Österreich direkt an der Grenze zu Deutschland und kann Bauer sucht Frau immer noch nicht ansehen, weil ich angeblich im Ausland wäre.

Hallo,

das ist natürlich ärgerlich. Hier ein paar Tipps, die du ausprobieren kannst:

  • Welches Land wird dir hier angezeigt, wenn du deine IP Adresse eingibst https://nordvpn.com/de/ip-lookup/nordvpn-site/? (Deine IP Adresse findest du zb hier heraus: myip.is).
  • Verwendest du mobile Daten oder WLAN zum Streamen? Über mobile Daten kann es passieren, dass du in die Empfangszone von DE reinrutscht. Mit Wlan sollte das nicht passieren.
  • Ist dein TV-Gerät auf die Ländereinstellung Österreich eingestellt?
  • Wende dich ggf. an deinen Internetprovider und melde dein Problem.

Melde dich gern wieder, solltest du noch Fragen haben.

Viele Grüße

 


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->