Skip to main content

Hallo,

bei mir taucht die Fehlermeldung auf, dass ich verreist bin und im Ausland nicht alle Inhalte wie in Deutschland abspielen kann. Laut Joyn befinde ich mich gerade in Österreich, bin in echt aber in Deutschland. 

Ich habe kein VPN oder sowas bei mir installiert.

Der Laptop war vor kurzem mit im Urlaub auf Kreta, also habe ich mich bei Joyn wieder ausgeloggt und eingeloggt und auch den Router komplett neu gestartet um das Problem zu beheben. 

Beides hat leider nicht funktioniert, ich bin immer noch in “Österreich”.

Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch machen könnte um diese Meldung wegzubekommen?

Hallo! Verwendest du eventuell die URL https://www.joyn.at/? Diese führt zu Joyn Österreich.

Möchtest du dich bei Joyn Deutschland einloggen, verwende bitte https://www.joyn.de/

Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche bitte den DNS-Cache zu löschen. 

Ich bin nicht im Ausland, dennoch kommt die Fehlermeldung, dass ich im Ausland bin und ich kann daher die Inhalte nicht ansehen. Bin aber in Österreich, hab auch joyn.at in Verwendung, und auch die DNS-Cache gelöscht - geht trotzdem nicht :( 

Das gleiche Problem hab ich auch.

Bin aus Österreich. Am Handy funktioniert Joyn einwandfrei u am TV die Fehlermeldung obwohl es joyn.at ist. Auch QR Code scannen hilft nicht, funktioniert trotzdem nicht.

Voll schade 

Hallo Wilbirg,

welches Gerät verwendest du und welche Version? Stelle bitte sicher, dass bei deinen Werkseinstellungen Österreich ausgewählt ist und nicht ein anderes Land - das könnte die Meldung am TV auslösen.

Viele Grüße

Hallo,

ich habe einen neuen Anschluss bekommen mit einigen statischen IPs - allerdings funktionieren die meisten Sendungen nun nicht mehr, weil er denkt ich bin im Ausland - der Provider meinte ihr verwendet eine alte IP Datenbank.

ich hab kein VPN aktiv, und bin auch nicht im Ausland ;)

ich schaue nicht am Fernseher, ich schaue auf dem Computer nebenbei, wie gesagt, kein VPN aktiv. hat auch bis zum Anschlusswechsel gut funktioniert. 

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->