Skip to main content

fehler

Und einige Sender sind weg seit Tagen 


Man kann derzeit nur live TV schauen, keine Serien oder Filme 


Hallo ​@Denk2700 ​@Rosemarie23 

um euch helfen zu können, benötigen wir bitte mehr Infos von euch: 

  • Seit wann bzw. wie häufig tritt das Problem auf?
  • Welche App-Version nutzt du (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)?
  • Welches Gerät nutzt du? Welches Betriebssystem hat das Gerät und wie lautet dessen Version?
  • Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Erkläre uns Klick für Klick, was du auf Joyn machst und wo dann das Problem auftritt.
  • Hänge uns gern ein Video oder Screenshots von dem Problem an.

Ihr könnt die Antworten gerne an hallo@joyn.at schicken.

Liebe Grüße, 

Luka


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->