Skip to main content
Frage

Fehler

  • February 17, 2025
  • 3 Antworten
  • 29 Ansichten

fehler

3 Antworten

  • Autor
  • Videostarter:in
  • 4 Antworten
  • February 17, 2025

Und einige Sender sind weg seit Tagen 


  • Videostarter:in
  • 3 Antworten
  • August 11, 2025

Man kann derzeit nur live TV schauen, keine Serien oder Filme 


Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • 377 Antworten
  • August 12, 2025

Hallo ​@Denk2700 ​@Rosemarie23 

um euch helfen zu können, benötigen wir bitte mehr Infos von euch: 

  • Seit wann bzw. wie häufig tritt das Problem auf?
  • Welche App-Version nutzt du (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)?
  • Welches Gerät nutzt du? Welches Betriebssystem hat das Gerät und wie lautet dessen Version?
  • Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Erkläre uns Klick für Klick, was du auf Joyn machst und wo dann das Problem auftritt.
  • Hänge uns gern ein Video oder Screenshots von dem Problem an.

Ihr könnt die Antworten gerne an hallo@joyn.at schicken.

Liebe Grüße, 

Luka



!-- Paste this right before your closing tag -->