fehler
Buchseite 1 / 1
Und einige Sender sind weg seit Tagen
Man kann derzeit nur live TV schauen, keine Serien oder Filme
Hallo
um euch helfen zu können, benötigen wir bitte mehr Infos von euch:
- Seit wann bzw. wie häufig tritt das Problem auf?
- Welche App-Version nutzt du (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)?
- Welches Gerät nutzt du? Welches Betriebssystem hat das Gerät und wie lautet dessen Version?
- Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Erkläre uns Klick für Klick, was du auf Joyn machst und wo dann das Problem auftritt.
- Hänge uns gern ein Video oder Screenshots von dem Problem an.
Ihr könnt die Antworten gerne an hallo@joyn.at schicken.
Liebe Grüße,
Luka
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.