Skip to main content

Die erste Zahlenreihe des Reisepasses wird vom System nicht erkannt und ich kann daher praktisch nur Kinderfilme schauen.

Das Problem ist dem Community-Forum nach schon mehrfach aufgetreten. Leider kommt auf all diese Anfragen immer nur die selbe Antwort vom Intelligenzlosen Chatbot, der einen wieder auf die Eingabeseite zurückschickt, ohne das Problem zu lösen.

Sehr schade, dass man hier völlig allein gelassen wird. Joyn wäre sonst echt ein toller Service.

Hallo Gernot, wenn du Probleme beim Erstellen deiner Jugendschutz-PIN hast, sende uns gerne eine Kopie eines Ausweises an hallo@joyn.at von dem Account, mit dem du bei uns registriert bist zu, und wir stellen dir manuell eine PIN aus.

Liebe Grüße

Stella

Hallo liebes Team.

Habe für die Erstellung der Jugendschutz PIN alle Daten richtig eingegeben und einen PIN vergeben.

Der Button OK wird bestätigt und er wird weiss.... aber nix passiert, nix geht weiter. Alles korrekt eingegeben.

Bitte un Hilfe . Danke

Hallo liebes Joyn-Team,

bei mir ist es leider dasselbe Problem wie oben beschrieben.

Alle Daten wie gefordert für die Erstellung der Jugendschutz PIN eingegeben, auf den OK Button geklickt - gewartet, aber nichts tut sich. Hab auch schon alle FAQ’s durchgelesen und nochmal alles neu eingegeben, leider wieder ohne Erfolg. Bitte um Hilfe! Danke :-)

Hallo liebes Joyn-Team,

bei mir ist es leider dasselbe Problem wie oben beschrieben.

Alle Daten wie gefordert für die Erstellung der Jugendschutz PIN eingegeben, auf den OK Button geklickt - gewartet, aber nichts tut sich. Hab auch schon alle FAQ’s durchgelesen und nochmal alles neu eingegeben, leider wieder ohne Erfolg. Bitte um Hilfe! Danke :-)

Danke für dein Feedback. Du kannst uns gerne ein Foto von deinem Ausweis per E-Mail zuschicken, dann richten wir eine PIN für dich ein.

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->