Hallo. Wenn ich mich bei der Joynapp beim Fernseher einloggen möchte, dann kommt
jedesmal dieser Bildschirm. Ich bin regestriert am Handy und beim Browser vom TV auch. Da geht es auch aber bei der App von TV nicht. Was kann ich tun? Lg Sandra
Hallo. Wenn ich mich bei der Joynapp beim Fernseher einloggen möchte, dann kommt
jedesmal dieser Bildschirm. Ich bin regestriert am Handy und beim Browser vom TV auch. Da geht es auch aber bei der App von TV nicht. Was kann ich tun? Lg Sandra
Hallo,
auf dem Bild kann ich sehen, dass joyn.de steht und hier liegt auch das Problem, warum du dich nicht einloggen kannst. Bitte lösche die deutsche Joyn App, ändere die Ländereinstellung am TV auf Österreich und lade die App erneut herunter und achte auf die rot-weiß-rot Flagge unter dem Logo - das ist die österreichische App Version. Dann sollte das Einloggen möglich sein.
Viele Grüße
Genau dasselbe Problem hatte ich und habe -zig mal versucht mich einzuloggen.
Habe dann die App gelöscht und die österr. Version installiert. Endlich konnte ich mich einloggen und wollte einen Horrorfilm laden. Da verlangte er die Installation eines PIN´s (was ich bereits gemacht hatte)
Nun gut, ich hab mich nochmal für einen PIN registriert und plötzlich konnte ich mich am TV wieder nicht mehr einloggen.
Seit 2 Stunden werke ich nun an eurer besch***** App rum. Sowas grottenschlechtes hatte ich noch nie.
Hatte für heute ein paar Leute eingeladen um JOYN zu schauen…..aber mir reichts. Eure App wird deinstalliert und wir werden auf Netflix und Prime sicher was Passendes für Halloween finden.
Ich werde auch jedem abraten, sich bei euch zu registrieren
….. und der Kundenservice hat auch so eine “L.m.a.A.”-Mentalität………. negative Kritik wird wohl einfach ignoriert.
Super Geschäftsmodell
….. und der Kundenservice hat auch so eine “L.m.a.A.”-Mentalität………. negative Kritik wird wohl einfach ignoriert.
Super Geschäftsmodell
Hi,
Kritik nehmen wir sehr ernst und wir sind auch stets bemüht eine Lösung für jedes Problem zu finden. Wir bitten aber auch um einen höflichen Umgang miteinander. Wir helfen dir gerne weiter, wenn du uns sagst welchen TV du nutzt und welches Modell.
Liebe Grüße
Dein JOYN-Team
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.