Beantwortet

Dokumente

  • 2 January 2024
  • 3 Antworten
  • 103 Ansichten

Was soll der Schwachsinn, dass man die Ausweisdaten eingeben  soll??!! Das geht niemanden was an!  Wer weiß, was mit meinen Daten passiert?!

Bis jetzt war es nicht notwendig, aber offenbar werden ale Apps immer deppater zum benutzen! 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 3 January 2024, 13:31

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hier der passende Artikel zu deiner Frage:

Um allen Altersgruppen eine sicheres Streamen anzubieten, benötigen wir einen Bestätigung deines Alters. Inhalte unter FSK16 kannst du aber ohne Nachweis ansehen.

Die Daten werden nur zum Zwecke des Altersnachweises verwendet. Lies hier gerne unsere Datenschutzbestimmungen durch: https://www.joyn.at/datenschutz

Wir bitten um Verständnis.

Nein, ich habe kein Verständnis dafür, dass ELF FOLGEN ohne Pin gesehen werden konnten und man plötzlich seine Daten hergeben muss!!

Einfach lächerlich das Ganze! Ihr wisst aber schon, dass die Kinder heutzutage solch angeblichen Jugendschutz übergehen können. 

Aber Hauptsache wir Erwachsene werden mit typisch österreichischer Bürokratie gequält!

Wer garantiert mir, dass meine Dokument-Daten nicht von euch missbräuchlich verwendet werden??!!

P.S. vorallem ist die Vergabe des FSK Alters lächerlich!

"Good Luck Guys" darf erst aber 16 geschaut werden, "Match in Paradise", wo fröhlich gevögelt wird, bereits ab 12??!!

 

😂

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->