Wieso kann ich Bauer sucht Frau nicht mehr anschauen. Ich lebe in Norwegen will aber trotzdem meine Lieblings Sendung mit verfolgen!
bei mir ist das selbe aber lebe nicht in Norwegen. bitte um Hilfe kann auch live stream nicht mehr ansehen.
Hallo,
Liebe Grüße,
Luka
Hallo, warum gibt es aktuell kein PreTV bei BSF? Sonst war es 24h vor Austrahlung auf der App im PreTV Verfügbar.
Wäre toll wenn das bald wieder möglich ist.
Hallo
Wir haben von ATV dazu folgende Stellungnahme: “Für "Bauer sucht Frau" heißt es in dieser Staffel wieder "Back to the Roots": Wir feiern jeden Mittwoch gemeinsam die Premiere der neuen Folge um 20:15 Uhr - und das zeitgleich auf JOYN im Stream & im TV bei ATV. So bleibt die Spannung für alle aufrecht und das #BSF-Erlebnis wird noch besonderer. Wir verstehen, dass sich viele von euch die JOYN-Preview weiterhin wünschen und möchten uns für euer Verständnis und eure Treue bedanken! “
Liebe Grüße,
Luka
wieso kann man die neue episode von bauer sucht frau nicht mehr vor tv ansehen?
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.