Skip to main content

Wieso kann ich Bauer sucht Frau nicht mehr anschauen. Ich lebe in Norwegen will aber trotzdem meine Lieblings Sendung mit verfolgen!

bei mir ist das selbe aber lebe nicht in Norwegen. bitte um Hilfe   kann auch live stream nicht mehr ansehen.  

Hallo, 

@Iristheresa “Bauer sucht Frau” ist leider aus lizenzrechtlichen Gründen nur innerhalb Österreichs abrufbar. Alle Informationen zur Nutzung von VPN gibt es hier - 

@reini2510 du bist innerhalb von Österreich und hast Probleme mit dem Livestream und den Bauer-Videos? Hast du den Cache geleert und die neueste App-Version? Wenn ja, schicke uns bitte eine Mail an hallo@joyn.at. Dann sehen wir uns das genauer an.

Liebe Grüße,

Luka

Hallo, warum gibt es aktuell kein PreTV bei BSF? Sonst war es 24h vor Austrahlung auf der App im PreTV Verfügbar.

Wäre toll wenn das bald wieder möglich ist.

Hallo ​@JOYNwatcher 

Wir haben von ATV dazu folgende Stellungnahme: “Für "Bauer sucht Frau" heißt es in dieser Staffel wieder "Back to the Roots": Wir feiern jeden Mittwoch gemeinsam die Premiere der neuen Folge um 20:15 Uhr - und das zeitgleich auf JOYN im Stream & im TV bei ATV. So bleibt die Spannung für alle aufrecht und das #BSF-Erlebnis wird noch besonderer. Wir verstehen, dass sich viele von euch die JOYN-Preview weiterhin wünschen und möchten uns für euer Verständnis und eure Treue bedanken! “

Liebe Grüße,

Luka

wieso kann man die neue episode von bauer sucht frau nicht mehr vor tv ansehen? 

!-- Paste this right before your closing tag -->