Skip to main content
Beantwortet

Ausweis bereits in Verwendung

  • December 2, 2024
  • 1 Antwort
  • 112 Ansichten

Ich kann meinen Ausweis nicht mehr bei meinem Account hinzufügen, da dieser bereits in Verwendung ist. 
Leider weiß ich nicht mehr wo ich den hinterlegt haben soll, denn ich habe insgesamt 2 Mailadressen und bei beiden ist er nicht hinterlegt. Kann man seine Ausweisdaten löschen lassen, so dass ich ihn bei meinem Account wieder hinterlegen kann? 

Beste Antwort von Emilie

Hallo,

bitte schick uns eine Mail von der Mailadresse, die du für Joyn verwenden möchtest, mit einem Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at und wir erstellen manuell eine PIN für dich.

 

Oder beantrage eine Löschung deines Accounts. Wir würden dir aber ersteres empfehlen, da die Löschung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Viele Grüße

1 Antwort

Emilie
  • JOYN Team
  • 833 Antworten
  • Antwort
  • December 3, 2024

Hallo,

bitte schick uns eine Mail von der Mailadresse, die du für Joyn verwenden möchtest, mit einem Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at und wir erstellen manuell eine PIN für dich.

 

Oder beantrage eine Löschung deines Accounts. Wir würden dir aber ersteres empfehlen, da die Löschung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Viele Grüße



!-- Paste this right before your closing tag -->