Ich kann meinen Ausweis nicht mehr bei meinem Account hinzufügen, da dieser bereits in Verwendung ist.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich den hinterlegt haben soll, denn ich habe insgesamt 2 Mailadressen und bei beiden ist er nicht hinterlegt. Kann man seine Ausweisdaten löschen lassen, so dass ich ihn bei meinem Account wieder hinterlegen kann?
Buchseite 1 / 1
Hallo,
bitte schick uns eine Mail von der Mailadresse, die du für Joyn verwenden möchtest, mit einem Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at und wir erstellen manuell eine PIN für dich.
Oder beantrage eine Löschung deines Accounts. Wir würden dir aber ersteres empfehlen, da die Löschung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Viele Grüße
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.