Hallo ich kann mich über Google leider nicht mehr anmelden. Es kommt oben genannte Fehlermeldung. Leider sind die Reisepassinformationen dort gespeichert, sodass ich mit einem neuen Konto den Jugendschutzpin nicht setzen kann. Cookies sind gelöscht, gute Internetverbindung, wird über Web verwendet.
Das Problem besteht leider schon seit Monaten.
Kann mir wer helfen?
Beste Antwort von Emilie
Danke für deine Rückmeldung. Da wir hierzu keine weiteren Meldungen haben, kann die Lösung einige Zeit in Anspruch nehmen.
Daher können wir dir anbieten, dass du uns ein Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at schickst und wir stellen dir eine PIN für deinen neuen Account aus (bitte schicke die Mail auch von der Mailadresse von dem neuen Account).
Danke für deine Rückmeldung. Da wir hierzu keine weiteren Meldungen haben, kann die Lösung einige Zeit in Anspruch nehmen.
Daher können wir dir anbieten, dass du uns ein Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at schickst und wir stellen dir eine PIN für deinen neuen Account aus (bitte schicke die Mail auch von der Mailadresse von dem neuen Account).
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.