Skip to main content

Hallo ich kann mich über Google leider nicht mehr anmelden. Es kommt oben genannte Fehlermeldung. Leider sind die Reisepassinformationen dort gespeichert, sodass ich mit einem neuen Konto den Jugendschutzpin nicht setzen kann. Cookies sind gelöscht, gute Internetverbindung, wird über Web verwendet.

Das Problem besteht leider schon seit Monaten.

Kann mir wer helfen?

Hallo Florian,

welche Fehlermeldung bekommst du genau? (Leider sehen wir keine in deiner Nachricht)

 


Entschuldigung…

Oops.

Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.


Danke für deine Rückmeldung. Da wir hierzu keine weiteren Meldungen haben, kann die Lösung einige Zeit in Anspruch nehmen.

Daher können wir dir anbieten, dass du uns ein Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at schickst und wir stellen dir eine PIN für deinen neuen Account aus (bitte schicke die Mail auch von der Mailadresse von dem neuen Account).

Viele Grüße


Danke, hat super funktioniert.


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->