Hallo 🙂, ich konnte mich am Smartphone anmelden, jedoch nicht auf meinem LG Fernseher. Mehrmals versucht. Bin schön langsam am verzweifeln. Am TV keinen QR Code, oder dergleichen zum Anmelden. Ganz unten (Zahlen/Buchstabencode) funktioniert nicht.Â
Bitte um Vorschläge bzw. Hilfestellung!Â
LG AngieÂ
Â
Beste Antwort von Luka
Hallo,
kannst du uns bitte an hallo@joyn.at unter deiner E-Mailadresse, mit der du einen Account hast, eine E-Mail schreiben (bitte hänge dazu auch noch mal das Bild an). Bitte verrate uns dazu den Namen deines TV-Geräts inkl Seriennummer. Danke.Â
Wir sind was das Problem mit FireTV betrifft mit den Entwicklern im Austausch und hoffen, dass da bald eine Lösung gefunden werden kann.Â
kannst du uns bitte an hallo@joyn.at unter deiner E-Mailadresse, mit der du einen Account hast, eine E-Mail schreiben (bitte hänge dazu auch noch mal das Bild an). Bitte verrate uns dazu den Namen deines TV-Geräts inkl Seriennummer. Danke.Â
Wir sind was das Problem mit FireTV betrifft mit den Entwicklern im Austausch und hoffen, dass da bald eine Lösung gefunden werden kann.Â
Liebe Grüße,
Luka
A
Anonymous
0 Antworten
January 21, 2025
Hallo,Â
vielen Dank für die Rückmeldung!
Schicke dann im Laufe des Tages alles an Euch.
LG
AngieÂ
Keine Lösung gefunden?
Suche nach Keywords wie "Geräte", "Account" & Co. und finde deine Antwort.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.