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Mein Fernseher ist mit Ethernet verbunden

mit der FRITZ!Box von KabelPlus

Joyn verlangt WLAN

Hallo, 

was genau meinst du damit, dass du nicht installieren kannst? Der Download der App? Was für einen Fernseher hast du? Die Joyn-Installation sollte auch via Ethernet-Kabel funktionieren.

LG


Hallo

ich habe einen Sony Bravia. Die App ist schon vorinstalliert, 

braucht aber ein Update .

Dann kommt die Meldung: Prüfe dein WLAN oder lass dich benachrichtigen, wenn deine Verbindung wieder funktioniert.

Lg


Hallo ​@Mitzi27,

 

vielen Dank für deine Nachricht an JOYN Österreich.

Hier ein paar Tipps bei technischen Problemen: https://community.JOYN.at/fehlermeldungen-hinweise-40/tipps-bei-technischen-problemen-121

Solltest du trotz aller Tipps nicht weiterkommen, hast du trotzdem bereits einige Ursachen ausschließen können. Um dir besser weiterhelfen zu können, benötigen wir allerdings mehr Infos von dir.

Dazu kannst du die folgende Liste einfach in die Nachricht kopieren und deine relevanten Daten eintragen:
Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)
Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
Rufe bitte die Hilfe in der JOYN App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Robin
 


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