Beantwortet

Abonnement kündigen

  • 21 August 2023
  • 8 Antworten
  • 1205 Ansichten

Wie kann man das Abonnement kündigen. Über mein Bereich ist es nicht möglich und der Kundenservice reagiert nicht bzw gestaltet sich es äußerst schwierig überhaupt Kontakt aufzunehmen. 

Das ist nur über Deutschland möglich.

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 21 August 2023, 16:32

Original anzeigen

8 Antworten

Hallo,

wenn du deinen Account löschen möchtest, schreibe bitte eine Mail an hallo@joyn.at. Deine Email-Anfrage wird automatisch bearbeitet und dein Account wird innerhalb von 30 Tagen gelöscht.

Schade, dass du uns verlässt.

Viele Grüße,

Dein Community-Team

Dankee!!

...genau das meine ich….ziemlich umständlich bei Euch...sorry…..

die Mail Adresse von Euch angegeben (hallo@joyn.at) gibt es nicht mehr…..

Hi Waldo, 

eventuell hast du dich vertippt, denn die Mailadresse hallo@joyn.at ist aktiv und munter 🤔

Nein!!!! Ich habe auch im August gekündigt!! So wie sie geschrieben haben über hallo@joyn.at. Jetzt wurde mir wieder im September und Oktober Joyn Plus abgebucht. Wie lange muss man sich denn darum kümmern, bis man endlich sein Account kündigen kann. Bitte fügt eine Funktion ein, dass man sein Abo kündigen kann. Und kündigt bitte endlich mein Abonnement!!! 

Hallo samresen,

 

du bist hier in der österreichischen Joyn Community. Wenn du Joyn Deutschland nutzt und ein Joyn Plus Abo abgeschlossen hast (welches nur bei Joyn Deutschland / joyn.de funktioniert), musst du dich dort melden, um dein Abonnement zu kündigen. (https://www.joyn.de/abo-kuendigen)

Joyn Österreich bietet kein kostenpflichtiges Abo an und ist kostenlos! Es tut uns leid, falls es hier zu Verwechslungen gekommen ist. Wir können dein Abo in Deutschland aber leider nicht kündigen. Hier ist diese Info zusammengefasst:

 

Viele Grüße

 

Hallo
kann ich Joyn plus auch in Österreich buchen bzw.auch empfangen?

Nützt mir nichts wenn ich über Joyn de, das  plus Paket buche, es dann aber in Österreich nicht empfangen kann. 

Danke für die Info

Wie kann man das Abonnement kündigen.?

Ich möchte dieses Abonnement kündigen und dieses Programm löschen

Lg Szanella Horvat

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->