1 stunde zum einloggen gebraucht!

  • 1 April 2024
  • 1 Antwort
  • 17 Ansichten

Wollte eigentlich nur dort weiterschauen wo ich am Freitag aufgehört habe. Doch Ich habe EINE stunde versucht mich einzuloggen. Klickte auf einloggen. Gebe Adresse im browser ein. Gebe passwort ein. Der TV soll sich einloggen und nichts passiert. Kein anmelding am tv keine Fehlermeldung.

Gerät gewächselt. TV neu gestartet. Nichts passiert.

Was war das problem? Ich musste meine E-Mail bestätigen. WAS MIR ABER niergends GESAGT WURDE.

Dann ging es endlich und der Gipfel. Die folge begann von anfang an und vergass wo ich war.

 

Das ist eine Frechheit.

"Superstreamer"  am A.


1 Antwort

Wollte eigentlich nur dort weiterschauen wo ich am Freitag aufgehört habe. Doch Ich habe EINE stunde versucht mich einzuloggen. Klickte auf einloggen. Gebe Adresse im browser ein. Gebe passwort ein. Der TV soll sich einloggen und nichts passiert. Kein anmelding am tv keine Fehlermeldung.

Gerät gewächselt. TV neu gestartet. Nichts passiert.

Was war das problem? Ich musste meine E-Mail bestätigen. WAS MIR ABER niergends GESAGT WURDE.

Dann ging es endlich und der Gipfel. Die folge begann von anfang an und vergass wo ich war.

 

Das ist eine Frechheit.

"Superstreamer"  am A.

 

Hallo,

es tut uns leid, dass du Probleme hattest. Wenn du zuvor keinen Account erstellt hast, werden deine Daten nicht gespeichert - daher auch die Anmeldungsaufforderung. Jetzt wo du angemeldet bist, gibt es eine Weitersehen-Lane, die sich merkt, wo du stehen geblieben bist. Bitte melde dich an, um diese zu sehen.

 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->