Skip to main content

Wenn du deine Jugendschutz-PIN vergessen hast, kannst du sie einfach im Web oder auf deinem Handy (derzeit nur auf iPhone/iOs möglich) in deinem Account unter Jugendschutz neu setzen. Dafür musst du dein Alter mit Hilfe deines Ausweises erneut bestätigen.

Sollten dir diese Tipps nicht weiterhelfen, schicke uns bitte eine E-Mail an hallo@joyn.at von der E-Mail-Adresse, mit der du dich bei Joyn registriert hast. Hänge unbedingt ein gültiges amtliches Ausweisdokument an, aus dem dein Name, dein Geburtsdatum und das Ablaufdatum des Ausweisdokuments eindeutig hervorgehen. Dann können wir nach Prüfung eine PIN zur Altersfreigabe für dich einrichten. Du erhältst nach Einrichtung eine automatisch erzeugte PIN.

Wichtig: Die PIN kannst du nur ändern, indem du sie mit Hilfe eines anerkannten Ausweisdokuments selbst überschreibst. Dafür kannst du auch das bereits für die erstmalige Erstellung einer PIN verwendete Ausweisdokument verwenden. Der Kundenservice kann keine Wunsch-PIN für dich einrichten.

 

Hinweis: Um deine PIN erstmals zu erstellen, musst du das im Webbrowser, auf dem iPhone (iOs) oder auf bestimmten Fernsehgeräten (Android TV und Fire TV) tun. Mehr dazu findest du hier.

Hinterlasse den ersten Beitrag!
!-- Paste this right before your closing tag -->