F.A.Q.

Fragen zur Anmeldung mit 7Pass


7Pass ist der zentrale Anmeldeservice von ProSiebenSat.1. Wenn du dich bei 7Pass registrierst, erhältst du einen eigenen 7Pass-Account. Mit diesem Zugang kannst du auch auf zahlreiche Online-Angebote der ProSiebenSat.1-Gruppe zugreifen – ohne dich jeweils neu registrieren zu müssen. Und falls du schon einen 7Pass-Account hast, kannst du ihn mit nur einem Klick für Joyn freigeben.

 

Was kostet die Nutzung von 7Pass?

7Pass ist kostenlos für dich.

 

Wie kann ich mich mit 7Pass registrieren?

Wie du dir mit 7Pass einen Joyn Account erstellen kannst, findest du hier.

 

Werden durch 7Pass meine Daten an ProSiebenSat.1 Digital Data GmbH weitergegeben?

Bei der Registrierung auf joyn.at über 7Pass stimmst du den Datenschutzbestimmungen von 7Pass und der Datenverarbeitung durch 7Pass zu. Es findet dabei lediglich eine verschlüsselte Übermittlung deiner Login-Daten (E-Mail, Passwort, Vorname, Geburtsdatum, Geschlecht) statt. Weitere Kundendaten werden nicht an 7Pass oder andere Gesellschaften der ProSiebenSat.1-Gruppe weitergegeben.

 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu 7Pass habe?

Solltest du Fragen zu 7Pass haben, schau einfach auf 7pass.de nach. Dort findest du häufig gestellte Fragen. Für alles weitere wende dich bitte direkt an den Kundenservice von 7Pass unter service@7pass.de.

 

Kann ich die Verknüpfung zu 7Pass aufheben?

Du kannst eine bestehende 7Pass-Verknüpfung jederzeit aufheben, indem du dich mit deinen Anmeldedaten bei 7pass.de einloggst. Im Accountbereich unter Angebote & Service von 7pass.de kannst du dann die Verknüpfung entfernen. Bitte beachte aber, dass ein Zugang zu deinem Joyn Account nur mit Hilfe von 7Pass möglich ist. Bei einem erneuten Anmeldeversuch auf joyn.at musst du also gegebenenfalls der Verknüpfung erneut zustimmen.


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.

!-- Paste this right before your closing tag -->