Skip to main content
Beantwortet

verwende die intrnetseite von joyn und habe einen tonausfall seit gestern


2pötzlich ist der ton auf mysteriöse weise komplett auf allen Sender abgetaucht

Hallo!

Danke für deine Nachricht. Ist der Ton nur bei den Sendern weg, oder auch bei Serien/Filmen? Und auch nur bei uns in der JOYN-App? Auf welchem Gerät (Betriebssystem/Browser) schaust du JOYN?

Liebe Grüße!

Dein JOYN-Team


ich schaue über safari auf einem apple MacBook Air und aus Serien und filme sind davon betroffen, mein Betriebsystem lautet macOS Sonoma mit der 14.6.1 Version


Danke für die Infos. Könntest du bitte noch einmal testen, ob der Fehler auch in einem anderen Browser auftritt? Und bei anderen Videos, z.B. auf Youtube, hast du schon Ton?


funktioniert wieder, musste nur die Seite Neustarten, danke

 

 

 


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->