Beantwortet

Tinderreisen

  • 4 February 2024
  • 2 Antworten
  • 30 Ansichten

Bei Staffel 5 fehlt die Folge 9 und 10

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 7 February 2024, 14:20

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo,

danke für deine Meldung. Wir werden uns das genauer ansehen.

Viele Grüße

Die fehlenden Folgen sind jetzt wieder verfügbar! Danke für deine Geduld.

Viel Spaß beim Streamen

Antworten