Skip to main content

Sehr geehrte Damen und Herren,  Leider kann ich die Jugendschutzfreigabe am TV Gerät nicht eingeben bzw warum besteht diese überhaupt? Bin bereits über 50 Jahre alt...  Am Laptop und am Handy funktioniert es einwandfrei. Das wäre die Type des TV-Gerätes " SAMSUNG OLED 4K S85F".  Es würde mich freuen, wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten!  Mit freundlichen Grüßen 

Hallo ​@Hausfrau 

der PIN (er ist aufgrund des Jugendschutzes erforderlich) ist deinem Account zugeordnet, somit müsstest du dich nur am TV Gerät mit deinen Logindaten, die du mobil verwendest, einloggen. 

Hier eine Hilfestellung, wie du dich auf dem TV-Gerät generell einloggen kannst - 

Wenn du die JOYN App auf deinem TV-Gerät noch nicht installiert hast, findest du hier eine Anleitung - 

Sollte es dennoch nicht funktionieren, schildere dein Problem so genau wie möglich und wende dich an hallo@joyn.at 

Liebe Grüße,

Luka


!-- Paste this right before your closing tag -->