Skip to main content

Vor ein paar Wochen hatte ich Probleme mit allen ORF Kanälen. 
Neu installiert, ging nicht. TV Stick neu gekauft, installiert- hat funktioniert. 
Seit drei Tagen wieder keine ORF Programme- weder über Stream, noch über Mediathek. 
Fehlermeldung- Hoppla, da ist was passiert…..

wäre toll wenn ich Hilfe bekommen würde. 

Hallo,

es tut uns leid, dass du Probleme hast. Kannst du uns bitte sagen, ob sich das gelöst hat oder ob du noch immer die selbe Fehlermeldung bekommst?

Das Problem besteht nach wie vor. 
Trotz löschen, neu installieren. 

Du verwendest einen FireTV Stick - bitte lies dir hier die Problemlösungen dafür durch.

Die Vermutung ist, dass dein Amazon Account über den du den Stick verwendest auf Deutschland eingestellt ist und Joyn AT daher nicht vollständig funktioniert. Versuche das als erstes in deinem Konto auf Amazon zu kontrollieren und ggf zu ändern.

Leider habe ich das selbe Problem und finde keine Lösung dafür.

Bei mir das selbe Problem, auf Smart Tv hat überhaupt nichts mit dem Stick zu tun!!!!

Hallo, 

wir haben es den Technikern weitergeleitet und sie arbeiten am Problem. Wir hoffen, dass es schnell eine Lösung für euch gibt. 

Liebe Grüße

Ist im Bezirk NK bei einigen meiner Bekannten mit verschiedenen Internet Anbieter 

Hallo, 

das Problem ist leider bekannt und es wird immer noch daran gearbeitet. Wir hoffen, dass es bald eine Lösung gibt und bitten um Geduld. 

Liebe Grüße

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->