Beantwortet

Lautstärke Werbung

  • 23 December 2023
  • 2 Antworten
  • 58 Ansichten

Wieso ist es nicht möglich die Lautstärke diverser Werbefirmen auf ein normales Niveau zu regeln?

die IKEA Werbung holt regelmäßig alles aus dem Schlaf, was eigentlich schlafen sollte

icon

Beste Antwort von Stephan Joyn 27 December 2023, 15:16

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1

Hi! Danke für dein Feedback! Wir wollen natürlich nicht, dass die Werbung alles aus dem Schlaf holt, was eigentlich schlafen sollte - und leiten dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.

Hi! Danke für dein Feedback! Wir wollen natürlich nicht, dass die Werbung alles aus dem Schlaf holt, was eigentlich schlafen sollte - und leiten dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.

Wann wird der IKEA-Spot denn endlich gelöscht oder entfernt? Werden Werbespots nicht vorher geprüft? Und kann Ikea dafür zur Rechenschaft gezogen werden???

Das kann doch nicht rechtens sein dass es einem hier die Ohren zerfetzt, was ja schon öfters der Fall war!

Antworten