Beantwortet

Kindersicherung

  • 23 December 2023
  • 1 Antwort
  • 72 Ansichten

  • Neuling
  • 0 Antworten

Gehst noch bschissener mit der Kindersicherung. Ich brauch den Scheiss nicht und habe keine Kinder, also schaltet den Dreck ab. Außerdem ist die Website Müll. Hab noch nichts blöderes gesehen. IT Mensch gehört gekündigt

icon

Beste Antwort von Stephan Joyn 27 December 2023, 15:25

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 1

Vielen Dank für dein Feedback! Da wir auf Joyn neben FSK 16 und FSK 18-Inhalten auch Kinderserien anbieten, soll verhindert werden, dass Kleinkinder gewaltsame Serien konsumieren. 

Hast du Vorschläge, wie wir Joyn verbessern können? Bitte schreib uns an hallo@joyn.at. Unter dieser Emailadresse kannst du auch ganz einfach ein Foto deines Reisepasses schicken und wir übernehmen die PIN-Freigabe für dich. Liebe Grüße

Antworten