Die Möglichkeit Joyn+ auch in Österreich nutzen zu können wäre von Vorteil
Hallo,
danke für deine Meldung. Derzeit wird Joyn+ allerdings nur in Deutschland angeboten. Bitte sehe davon ab ein Abo abzuschließen, da es in Österreich keine Wirkung hat.
Viele Grüße
Und deswegen nutzt man nicht joyn . Ist ja nicht so als ob man für die extra hd Sender nicht zahlen würde.
Wird es für Österreich auch kommen ?
Wollte heute auch Joyn Plus nutzen wegen der Werbung die schon unerträglich ist beim Serien Streamen. Werde wohl auf einen anderen Anbieter ausweichen mit mehr Sendern und einem besseren Angebot.
Meine Serien die ich gerne auch auf Joyn geschaut habe, gibt es Gott sei Dank alle beim Konkurrenten.
Hallo,
danke für deine Meldung. Derzeit wird Joyn+ allerdings nur in Deutschland angeboten. Bitte sehe davon ab ein Abo abzuschließen, da es in Österreich keine Wirkung hat.
Viele Grüße
wie kann das sein? Wollt ihr mein Geld nicht?
In Österreich kann man ja auch keine mit “Plus” versehen sachen anschauen?
Das ist ja absurd! Jetzt gibt es überall Plus Hinweise, aber alle Links führen ins Leere. Wenn das Lizenzgeünde hat, dann zeigt es uns doch erst gar nicht an, wenn es das Abo bei uns nicht gibt!!!
Das ist ja absurd! Jetzt gibt es überall Plus Hinweise, aber alle Links führen ins Leere. Wenn das Lizenzgeünde hat, dann zeigt es uns doch erst gar nicht an, wenn es das Abo bei uns nicht gibt!!!
Hallo,
leider haben wir derzeit fehlerhafte Darstellungen von dem JOYN PLUS Logo - Dieses sollte in Österreich nicht angezeigt werden. Jeglicher Content in AT ist für euch frei zugänglich! Sollte euch Content unterkommen, wo ein Joyn Plus Logo zu sehen ist & der Content nicht angesehen werden kann, bitten wir euch das bei uns zu melden. Wir arbeiten bereits daran, dass das nicht mehr vorkommt.
P.S.: In den meisten Fällen verschwindet der Fehler nach einigen Minuten - bitte probiert es etwas später erneut die Inhalte anzusehen.
P.S.: Bitte schließt nach wie vor kein Joyn Plus Abo ab, da es nur in Deutschland funktioniert.
Danke
Danke für die rasche Antwort. Gestern war alles voll mit "Plus" Logos, und dann gibt's hat kein Abo in Österreich, da war ich natürlich ziemlich sauer. Es hat so ausgesehen, als ob man uns Österreichern zeigt, was bekomme würde, wäre man in Deutschland.
Danke für die rasche Antwort. Gestern war alles voll mit "Plus" Logos, und dann gibt's hat kein Abo in Österreich, da war ich natürlich ziemlich sauer. Es hat so ausgesehen, als ob man uns Österreichern zeigt, was bekomme würde, wäre man in Deutschland.
Das tut uns leid! Hast du getestet, ob die Plus Logos später noch immer zu sehen waren oder sind sie wieder verschwunden?
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.