Beantwortet

joyn app auf ps4

  • 13 October 2023
  • 3 Antworten
  • 109 Ansichten

Hallo gibt es joyn auf der ps4 oder wird es es dort mal geben

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 16 October 2023, 10:01

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo,

derzeit können wir Joyn noch nicht auf der Playstation zur Verfügung stellen. Wir arbeiten aber derzeit an der Umsetzung. Dies kann noch etwas Zeit in Anspruch nehmen und wir bitten bis dahin auf andere Geräte auszuweichen.

Viele Grüße

Guten Tag,

 

Danke für die Info,

könnte ich eine Info bekommen wenn es funktioniert, bzw. kann man eine Zeitraum sagen wenn es diese APP auf der PS4 gibt?

Sobald die App auf der Playstation verfügbar ist, werden wir das hier in der Community kommunizieren. Einen genauen Zeitpunkt können wir leider noch nicht nennen.

 

Viele Grüße

Antworten