Wer ist für den äußerst verstörenden "Hamas beende den Krieg"-Werbespot verantwortlich? Ich finde es sehr unpassend, dass kein Verantwortlicher angezeigt wird, keine Informationen zum Urheber angegeben werden und generell die Art der Werbung unpassend, speziell im Hinblick darauf, dass auf Joyn auch sehr junge Personen unterwegs sind.
Werbungen einer Nation zulassen, die gegen Völkerrecht verstößt und Genozid betreibt. Sie sollten dringend Ihre Richtlinien überarbeiten.
Mit der Zulassung dieser Werbung tragen Sie dazu bei verfälschte Tatsachen zu platzieren. Ein Staat, der gegen Völker- und Kriegsrecht verstößt, darf keine Werbungen schalten. Sie unterstützen damit illegitimen Völkermord
Wer ist für den äußerst verstörenden "Hamas beende den Krieg"-Werbespot verantwortlich? Ich finde es sehr unpassend, dass kein Verantwortlicher angezeigt wird, keine Informationen zum Urheber angegeben werden und generell die Art der Werbung unpassend, speziell im Hinblick darauf, dass auf Joyn auch sehr junge Personen unterwegs sind.
Ich stimme Ihnen zu. Egal ob es von der israelischen Regierung für Propaganda-Zwecke stammt oder nicht, finde ich diese einseitige Darstellung des Krieges stark bedenklich und auch dass joyn diese "Werbung" schaltet. Propaganda sollte hier keinen Raum finden. Bitte um ein Statement liebes joyn-Team!
Hab ich mich heute auch gefragt...
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.