Beantwortet

Bauchbinden?

  • 2 November 2023
  • 1 Antwort
  • 41 Ansichten

Hallo, 

warum gibt es bei euren Sendungen in der Mediathek keine Bauchbinden?

Bei Bauer sucht Frau oder ähnlichen Formaten wird nichts eingeblendet.
Was ist der Grund hierfür? Dadurch fällt auch vieles an “Information” unter den Tisch.

Und wieso haben alle Folgen online mit Interlace Artefakten zu kämpfen?
Fällt denn sowas niemanden auf, das es da eine unnötige Halbbilder Berechnung gibt? 

Thx

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 2 November 2023, 14:54

Original anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

in den meisten unserer Sendungen werden Bauchbinden verwendet. Sowohl im Live TV als auch bei onDemand Inhalten. Tatsächlich gibt es aber bei Bauer sucht Frau weder im LiveTV noch onDemand Bauchbinden. Dadurch das Arabella Kiesbauer hier mehrmals die Protagonisten erwähnt und beschreibt wird auch ohne Bauchbinden klar, um wen es sich handelt 😉

Zum zweiten Punkt: Die Folgen auf Joyn sind genau dieselben Folgen, die auch im Live TV ausgestrahlt werden - die Sendung sind also u.a. mit Interlace Verfahren produziert. Durch eine gute Internetverbindung sollten Störer beim Streaming aber minimiert sein und nicht auffallen.

Viele Grüße,

dein Joyn Team

Antworten