Wenn ich Folgen in der mediathek von z.b. the voice oder bauer sucht frau schaue hauts mich bei werbeeinschaltung regelmäßig komplett aus der app raus. Falle in den amazon homescreen zurück. Irgendwas hats mit den werbeeinschaltungen. Da schau ich dann doch lieber werbung als jedes mal frisch einzusteigen und oft speichert er nicht wo ich grad war. Es ist auch nicht immer. Nur manchmal. Was kann da sein?
Hallo Evie,
danke für dein Feedback. Leider kommt es in letzter Zeit zu Ausfällen nach Werbeeinschaltungen. Um das Problem schneller zu lösen, brauchen wir bitte mehr Infos von dir:
Könntest du uns sagen, in welcher Häufigkeit das Problem auftritt und nach der wievielten Werbung die Sendung von vorne beginnt? Siehst du die Werbung noch oder siehst du nur einen schwarzen Bildschirm anstelle der Werbung?
Danke und Viele Grüße,
Dein Community-Team
Das ist leider immer anders. Manchmal ohne dass ich die werbung seh, manchmal nach der ersten. Ich werde es noch genau beobachten und nochmal hier melden.
Puls 4 aufgedreht, werbung kurz angefangen, dann schwarzer bildschirm etwas ist schief gelaufen (ohne mediathek)
Bauer sucht frau aus mediathek. 5 sek intro...raus aus der app, weitere 2 min...raus aus der app, weitere zig male, manchmal springts szenen zurück und wieder nach vor, der horror momentan
Voice of germany mediathek genau das selbe. Manchmal 1 sek werbung, raus, manchmal nach einer werbung. Manchmal kann man gar nicht mehr rein und fliegt gleich wieder raus. Das spiel hatte ich grad ca. 30mal, ich glaub auch dass man ohne werbung momentan aus der sendung rausfällt.
Und man fällt immer komplett aus der app in den amazon homescreen.
Hoffe dass sich das bakd ändert.
Lg, yvonne
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.