Beantwortet

Aktuelle Folge WWE Smackdown wegen Rugby-WM soll vorab ab 22uhr bei JOYN sein ?!

  • 14 October 2023
  • 2 Antworten
  • 39 Ansichten

  • Videostarter:in
  • 1 Antwort

 

Heute um 22:01 sagte man auf prosiebenmaxx ... Wegen der Rugby-WM wird die heutige WWE Smackdown (13.10.2023) S10 F29 - Bleiben Jey Uso und Cody Rhodes unbesiegt? ... ERST am Sonntag ausgestrahlt... falls es man es nicht aushalten kann ... kann man ab SOFORT auf JOYN die aktuelle WWE Smackdown ansehen!

Auf JOYN.AT gibt nur die alten Folgen ???!! WO ist die heutige Folge sichtbar ???!!

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 16 October 2023, 09:57

Original anzeigen

2 Antworten

JOYN Österreichs Superstreamer ... wo ist das Super ? Ich bin enttäuscht.

Hallo,

leider ging die Folge erst nach Ausstrahlung online, wir entschuldigen uns für die Verspätung. In Zukunft sollte das nicht mehr vorkommen. 

Jetzt ist die aktuelle Folge auf joyn.at verfügbar. 

https://www.joyn.at/serien/wwe-smackdown

 

Viele Grüße

Antworten