Beantwortet

Aktuelle Folge WWE Smackdown

  • 10 September 2023
  • 2 Antworten
  • 81 Ansichten

Hallo, bitte die aktuellste Folge Smackdown vom 9.9.2023 hochladen. In letzter Zeit hat das eigentlich gut funktioniert, meistens eine viertel bis halbe Stunde nach Ausstrahlung online, auch bei Raw. Aber heute dauert es wieder ewig…

Danke, LG Erwin

icon

Beste Antwort von Stephan Joyn 11 September 2023, 14:20

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo! Danke für deine Nachricht! Die Folge ist mittlerweile hochgeladen und abrufbar. Viel Spaß auf Joyn!

Hallo, wann kommt die aktuelle Smackdown Folge? Normalerweise ist sie doch gleich nach der Ausstrahlung verfügbar.

Danke, LG

Antworten