Also ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber ich nutze diese App nun schon seeehr lange. Jedoch verstehe ich bis heute nicht, warum ein Joyn Plus Abonement mit vorgesehenen HD-Streaming IMMER NOCH NICHT in AT vorhanden ist - von der Werbung mal ganz zu schweigen. Mir ist klar, dass das jedes Mal mit "Ist leider nicht geplant" beantwortet wird, aber kommt schon. Ist ja nicht so als würden zu wenig Leute schauen, mehr als ein Zehntel von uns Österreichern verwendet diese Plattform im Monat regelmäßig. Noch dazu wurde eure App wurde über 4,5 Mio. Mal runtergeladen. (Was ich nochmal nachschauen musste, glaub sollte richtig sein. Wenn nicht: Sind trotzdem mehr als Viel) ALLEIN in Österreich. Kümmert euch um eure Kunden. Es kann nicht sein, dass ich auf meinen 65 Zoll OLED Fernseher nicht euer Zeug in der Qualität anschauen kann, welche heutzutage kein Hautkrebs mehr auslößt.
Ehrlich Leute, macht endlich mal was, so schwer und anstrengend kanns nicht sein uns die Möglichkeit zu geben, euch Geld reinzuschieben.