Hallo liebes Joyn-Team! Ich habe im Mai angefangen, “Verliebt in Berlin” zu streamen. Gestern Abend hab ich bei Folge 605 aufgehört und als ich vorhin weiterschauen wollte, gibt es plötzlich die nachfolgenden Folgen nicht mehr. Ich wurde auf Folge 1 der Staffel 2 zurückgesetzt und wenn ich vorspiele, ist die 549 die letzte. Weder eingeloggt, noch ausgeloggt, noch mit URL-Suche - es kommt immer die Meldung, dass es die Seite nicht gibt. Vor ein paar Wochen habe ich aus Neugier geschaut, ob alle 645 Folgen verfügbar sind und da wurden sie mir noch angezeigt und auch gestern Abend war die nächste Folge (606) noch da.
Könnt ihr mir bitte sagen, woran das lieben könnte, bzw. warum ihr die jetzt plötzlich nicht mehr anbietet? Ich würd es so schade finden, wenn ich mir jetzt die letzten paar Folgen nicht fertig schauen könnte.
Vielen Dank für eine Rückmeldung. LG Michaela
PS: ich hab euch bereits über Instagram kontaktiert, weiß aber nicht, ob das dort auch ankommt. Darum hier nochmal meine Anfrage. Mein Insta-Account ist ähnlich dem Namen hier (für die Zuordnung) ;-)
Beantwortet
Verliebt in Berlin - plötzlich keine weiteren Folgen mehr
Beste Antwort von Klara
Hallo,
bitte um etwas Geduld. Alle Folgen bis 364 bleiben online, der Rest wird gerade von unseren Technikern bearbeitet und bald wieder online zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße
Dein JOYN-Team
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.